Schule Feldkirchen  |  E-Mail: schule.feldkirchen@t-online.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Die Sternsinger in der Schule
Großansicht in neuem Fenster: Sternsinger_7

Sternsinger aus der Gemeinde Feldkirchen sind ein Segen

 

‚ÄěDie Sternsinger kommen!‚Äú hie√ü es am 09.01.2017 in der Schule. Mit dem Kreidezeichen ‚Äě20*C+M+B+17‚Äú brachten die M√§dchen und Jungen in den Gew√§ndern der Heiligen Drei K√∂nige den Segen ‚ÄěChristus segne dieses Haus‚Äú zu uns in die Schule und sammelten f√ľr Not leidende Kinder in aller Welt.

 

‚ÄěSegen bringen, Segen sein. Gemeinsam f√ľr Gottes Sch√∂pfung ‚Äď in Kenia und weltweit!‚Äú hie√ü das Leitwort der 59. Aktion Dreik√∂nigssingen, das aktuelle Beispielland war Kenia.

Inzwischen ist das Dreik√∂nigssingen die weltweit gr√∂√üte Solidarit√§tsaktion, bei der sich Kinder f√ľr Kinder in Not engagieren.¬† J√§hrlich k√∂nnen mit den gesammelten Spenden mehr als 1.500 Projekte f√ľr Not leidende Kinder in Afrika, Lateinamerika, Asien, Ozeanien und Osteuropa unterst√ľtzt werden.




Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_1Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_2Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_3
Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_4Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_7Grossansicht in neuem Fenster: Sternsinger_5
   





zurück nach obenzurück nach oben