Schule Feldkirchen  |  E-Mail: schule.feldkirchen@t-online.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Sportunterricht einmal anders
Großansicht in neuem Fenster: Sport anders _1

Sportunterricht einmal anders!

Kurz vor den Osterferien konnte die Klasse 2c nicht in die Turnhalle und wagte sich daher an ein besonderes Vorhaben.  Die Schüler sollten gemeinsam alle vorhandenen Speedstacking – Becher aufeinanderstapeln. Jedes Kind bekam gleich viele Becher und schon ging es los. Schnell wurde die Pyramide so hoch,  dass ein Tisch zum Bauen benötigt wurde.  Der Turm war bald höher als die Tafel. Bei den letzten Bechern lag große Spannung in der Luft. Doch die Klasse schaffte es bereits auf den ersten Versuch, die Pyramide zu vollenden. Eine tolle Gemeinschaftsleistung der Klasse 2c!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Sport anders _1Grossansicht in neuem Fenster: Sport anders _4 
   

 





zurück nach obenzurück nach oben