Schule Feldkirchen  |  E-Mail: schule.feldkirchen@t-online.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Die Pflanzaktion der 3c im Tucherwäldchen
Großansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_7

Es war ein kalter Tag, es war aber auch ein besonderer Tag. Wir durften am Dienstag, den 26.11.2013¬† um 10.00 Uhr mit der Gemeinde Feldkirchen an einer Pflanzaktion gegen den asiatischen Laubholzbockk√§fer teilnehmen. Im Tucherparkw√§ldchen mussten fast alle B√§ume wegen diesem K√§fer gef√§llt werden. Zum Gl√ľck waren alle L√∂cher schon vorgegraben, wir mussten nur noch die B√§ume einpflanzen. Es waren √ľber 1000 L√∂cher. Wir haben aber leider nicht alles geschafft. Als Belohnung f√ľr unsere Hilfe wurden wir mit hei√üem Tee, W√ľrstchen, Brezen und Semmeln versorgt. uns allen hat es viel Spa√ü gemacht.¬†¬†¬†¬†¬†¬†


Die Klasse 3c

Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_1Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_2Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_3
Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_4Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_5Grossansicht in neuem Fenster: Pflanzaktion_6





zurück nach obenzurück nach oben