Schule Feldkirchen  |  E-Mail: schule.feldkirchen@t-online.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier
Großansicht in neuem Fenster: Seniorenweihnachtsfeier 3

Bei der Seniorenweihnacht hatte unser Schulchor schon den vierten Auftritt in diesem Schuljahr.
"Das Weihnachtsfest naht" war das erste Lied, das wir gesungen haben. Das bedeutet für viele Stress und Hektik. Doch wenn dann Heiligabend da ist, kehrt endlich bei Liedern und Plätzchenduft die Ruhe und schöne Weihnachtsstimmung ein.
"Süßer die Glocken nie klingen" erinnerte vielleicht so manchen an die eigene Kinderzeit.
"In der Dunkelheit leuchtet uns auf ein Licht" - das ist die Weihnachtsbotschaft, die uns immer noch in jedem Winter und jeder dunklen Zeit gilt.
Frohe Weihnachten!

I. Kammerlander

Grossansicht in neuem Fenster: Seniorenweihnachtsfeier 1Grossansicht in neuem Fenster: Seniorenweihnachtsfeier 2
  
 




zurück nach obenzurück nach oben