Schule Feldkirchen  |  E-Mail: info@schule-feldkirchen.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Spenden├╝bergabe an die Sternsinger
Großansicht in neuem Fenster: Spenden├╝bergabe an die Sternsinger
Sternsinger und Frau Schmidt bei der Spenden├╝bergabe

Spenden├╝bergabe an die Sternsinger

 

Unser Weihnachtsbasar am 1. Dezember 2023 stand - wie auch schon im vergangenen Jahr - ganz unter dem Zeichen ÔÇ×Wir sammeln Spenden f├╝r die SternsingerÔÇť.

W├Ąhrend sich die Kinder bei diversen weihnachtlichen Bastelarbeiten und adventlichen Aktionen (wie z. B. eine Sinnesreise) vergn├╝gen konnten, durften sich die Eltern mit Kaffee und Kuchen vom Elternbeirat verw├Âhnen lassen. Bewusst haben wir auf einen Unkostenbeitrag bei den Kinderaktionen verzichtet und lieber um Spenden gebeten. Und das mit gro├čem Erfolg: Insgesamt kamen gut 700 Euro an Spenden zusammen, zus├Ątzlich beteiligte sich der Elternbeirat mit weiteren 500 Euro.

Und so konnten wir am 7. Februar die stolze Summe von 1211,28 Euro an das Sternsingerteam der Pfarrei St. Jakobus der Ältere übergeben.





zurück nach obenzurück nach oben