Schule Feldkirchen  |  E-Mail: schule.feldkirchen@t-online.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Soziales Engagement
Preisverleihung Lions Club 2010
Großansicht in neuem Fenster: Lions Club 2

Am 06.05.10 fand in Aschheim die Preisverleihung des  Lions-Clubs  für soziales Engagement statt. Uns wurde der Preis verliehen, weil wir auf dem Weihnachtsbasar fast 3000 Euro für Schulen in Afghanistan gesammelt hatten. Wir fühlten uns, als wir aufgerufen wurden, sehr aufgeregt. Es waren viele Fotografen und Videokameras da, natürlich auch viele Leute. Aus der Grundschule Feldkirchen waren jede Menge Kinder dabei. Es gab eine  Rede vom Bürgermeister aus Aschheim. Auch wir stellten unser Projekt vor. Wir erhielten als Preis ein „Spektakel" für unsere Schule und dürfen uns aussuchen, ob wir einen Zauberer, ein Theater oder einen Clown haben möchten.

 Am Ende bekamen wir einen dicken Applaus. Ruhig gingen wir von der Bühne runter. Zum Schluss machten wir ein Gruppenfoto.


Mustafa, Lena, Johanna aus der Klasse 3c



 

 
Grossansicht in neuem Fenster: Preisverleihung Lions Club 1
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 3
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 4
 
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 6
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 8
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 9

 Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 5

 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 7
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 2
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 10
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 11
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 12
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 13
 
Grossansicht in neuem Fenster: Lions Club 14
 





zurück nach obenzurück nach oben