Schule Feldkirchen  |  E-Mail: info@schule-feldkirchen.de   |  Online: www.schule-feldkirchen.de
Zur Startseite der HomepageSchule 4Schule 3Schule 2Schule 1
Sie sind hier:   Projekte und Feste
Weihnachtsbasar 2017
Großansicht in neuem Fenster: Basar 1
Am 01.12.2017 fand unser traditioneller Weihnachtsbasar statt.¬† Dieses Jahr wurde der Basar mit dem Lied "Morgen Kinder wird¬īs was geben" von unserem Schulchor und allen Sch√ľlern der Grundschule Feldkirchen er√∂ffnet. Begr√ľ√üt wurden wir mit einer Rede von unserem¬† Rektor Herrn Vogel und B√ľrgermeister Herrn van der Weck.

Verkauft wurden anschlie√üend wieder die mit viel Liebe und Einsatz selbst gebastelten kleinen Geschenke und Leckereien der einzelnen Klassen,¬†welche die Sch√ľler mit Unterst√ľtzung der Eltern zum Kauf anboten.

Ein besonderer Augen- und Gaumenschmaus war dieses Jahr auch das ausgiebige Buffet, das der Elternbeirat organisierte.

Der Erlös wird, wie es schon seit Jahren Tradition ist,  dem Verein Schulen in Afghanistan zugute kommen. 

Danke an alle Bastler, Bäcker, Käufer und Spender!


Basar 2
Basar 4
 Basar 5 Basar 6
 Basar 7 Basar 8
 Basar 3 Basar 9





zurück nach obenzurück nach oben